Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit erkläre ich, dass ich Mitglied im Hospizverein Tettnang e.V. werden möchte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einzugsermächtigung

 

Hiermit ermächtige ich den Hospizverein Tettnang e.V. widerruflich, den Jahresbeitrag von dem nachfolgenden Konto einzuziehen.

 
   
 
 
 

(Mindestbeitrag für Einzelpersonen/Haushalt 25€; für Institutionen 150€)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für die Unterstützung.

Bitte den Antrag vor dem versenden selbst ausdrucken, unterschreiben und an den

Hospizverein Tettnang e.V., z.Hd. Herrn Dr. Hubert Jocham, Argenstraße 63, 88069 Tettnang senden oder persönlich abgeben. Danach erst auf Absenden drücken. Danke.

 
Datenschutz*
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.